Firma Auto Kunze

Auto Kunze wurde im Jahre 1992 auf unserem jetzigen Firmengelände in Frankenberg gegründet. Da es bei uns keine halben Sachen gibt, umfasste der Neubau auch alle Firmengebäude, wie Autowerkstatt, Waschhalle, Autolackiererei und Bürogebäude. Unsere Technik ist auf einem sehr hohen Niveau und wird ständig dem jeweiligen Stand neuester Entwicklungen im Kfz Bereich angepasst. So finden moderne Technologien wie Smart Repair von Anfang an Eingang in unsere Arbeit. Dadurch können wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Leistung, Perfektion und Sicherheit bieten.

Auch was unser Firmengelände angeht steht die Zeit nicht still. Um dem Ansturm der Kunden und dem damit verbundenen, erhöhten Parkaufkommen gerecht zu werden haben wir unseren Parkplatz merklich erweitert. So kann auch der letzte Kunde sein Fahrzeug sicher auf unserem Gelände abstellen.

Inzwischen wurde auf dem Dach unseres Hauptgebäudes eine moderne Photovoltaikanlage installiert, denn wie wichtig es ist die Umwelt zu entlasten, haben wir ja selbst durch das Hochwasser 2002 - hier in Frankenberg erleben müssen.

Seit der Gründung der Firma Auto Kunze konnte der Stamm unserer Mitarbeiter kontinuierlich und mit einer Vielzahl von Fachkräften ausgebaut werden. Dies gilt sowohl für die Autowerkstatt, als auch für unsere Autolackiererei.

Zusätzlich sind wir in der Lage auch Lehrlingen eine hochqualifizierte Ausbildung im Kfz Bereich zu ermöglichen und sie zu versierten Fachleuten auszubilden. Derzeit sind bei uns 20 Mitarbeiter in Autowerkstatt und Autolackiererei beschäftigt, Tendenz steigend.

Uns vereint das gemeinsame Ziel: Die Zufriedenheit unserer Kunden!

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. von 6.30 bis 18.00 Uhr
Sa. von 8.00 bis 12.00 Uhr
So. ist Ruhetag